Schatten der Gegenwart

Für Immer & Länger - Band I

 

 

 

 

"Ist er das?" Die Stimme des uniformierten Mannes klang unwirklich gedämpft.

 

Ich sah ihn an. Es fiel mir schwer, meinen Blick von dem Tisch vor mir abzuwenden und nickte. Ich konnte es nicht laut aussprechen. Denn dann wäre all dies hier wahr, alles real, nicht nur ein böser Traum.

In Emilias Leben passt alles perfekt zusammen. Sie ist glücklich verheiratet, erfolgreich im Job und nichts könnte sie aus der Bahn werfen – so glaubt sie jedenfalls.

 

Bis zu dem Tag, an dem sie ihren Mann Robert im Leichenschauhaus identifizieren muss und ihr Leben in tausend Stücke zerspringt. Sie ist allein und das verändert alles, es verändert sie und kein Tag vergeht, an dem der Schmerz, den sein Fortgehen hinterließ, nicht unbarmherzig zuschlägt. Doch dann hört sie seine Stimme, sieht ihn vor sich, unerwartet und rätselhaft zugleich.

 

 

"Schatten der Gegenwart" ist der erste Band der romantischen Fantasy-Trilogie "Für Immer & Länger"

erhältlich als E-Book und Taschenbuch

bei Amazon